Wenn nicht jetzt............wann dann?

Gibt es einen geeigneten Zeitpunkt, um Veränderungen anzugehen und umzu-

setzen?

Komfortzonen zu verlassen benötigt Mut und ist ein Prozess der wachsen muss!

Darum sagt sich sicherlich manch einer - warum habe ich meine Träume nicht schon eher realisiert und umgesetzt......

 

Familiäre Schicksalsschläge, Operationen und gesundheitliche Probleme haben mich veranlasst, über mein Leben nachzudenken.

So habe ich, mit Unterstützung meines Mannes, einen Traum verwirklichen können und meine Werkstatt und mein Atelier gestaltet und eröffnet.

 

Anfang 2013 habe ich mit meinem Online Shop gestartet - seither habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, durfte viele Unikate gestalten und konnte so manches Lächeln in die Gesichter der Kunden zaubern.

 

Dafür DANKE ich euch und sage auch DANKE für euer Vertrauen!

 

Eure Sandra Büeler